Erster Schritt zum gesunden Wohnen

Gesund Wohnen: Check-up

Mit dem „Gesund Wohnen: Check-Up“ biete ich dir eine umfassende Analyse deiner Wohnumgebung, um den aktuellen Zustand deiner Räume zu ermitteln. Gemeinsam fokussieren wir uns auf die Themen: Raumklima, Elektrosmog, Schadstoffe, Lichtverhältnisse, Farbwirkung, Wohnpsychologie, Ergonomie und Akustik. 

Individuelle Lösungen und gezielte Umsetzung

1:1 Beratung

In meiner individuellen Beratung gehe ich gezielt auf persönliche Bedürfnisse und Anforderungen ein. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um deine Räume gesund zu gestalten und das Wohlbefinden zu verbessern.

Gesundes Wohnen von Anfang an

Baubegleitung

Ich unterstütze Dich umfassend bei Neubau- und Umbauprojekten, um ein gesundes und nachhaltiges Wohnumfeld zu schaffen. Von der ersten Grundstücksbegehung bis zur finalen Fertigstellung begleite ich Dich, stets mit dem Fokus auf Deine Gesundheit und individuellen Anforderungen.

Nach oben scrollen